Komm ins unser Familienunternehmen

Wer liebt, was er tut, ist nicht nur erfolgreich – er ist auch glücklich. Dieses Motto prägt unsere familiäre Arbeitswelt und unser großartiges Team. Werde Teil der großen Kochlöffel-Familie – und werde glücklich!

Wir freuen uns auf dich!

Daten & Fakten

Im Jahr
1961
gegründet
Rund
1.100
Mitarbeitende
Rund
85
Standorte
Im Jahr 2016
11,5 Mio.
Gäste

Arbeiten bei Kochlöffel

Gastgeber aus Leidenschaft, Freude am Glücklichmachen – wenn du das mitbringst, stehen dir alle Türen bei uns offen. Deine Vorbildung ist dann erst mal nachrangig. Bei uns hast du alle Entwicklungsmöglichkeiten:

Karriere bei Kochlöffel

Als Familienunternehmen, bereits in der zweiten Generation, bieten wir ein familiäres Arbeitsumfeld. Für jeden unserer Mitarbeitenden haben wir ein offenes Ohr, wir nehmen uns Zeit für die Einarbeitung und für Gespräche. Wertschätzung wird bei uns gelebt – wir möchten, dass unsere Mitarbeitenden bei uns glücklich sind.

Unsere Mitarbeiter

SERVICEKRAFT

RESTAURANTLEITUNG

Deine Ausbildung bei Kochlöffel
© 2017 Kochlöffel GmbH. Alle Rechte vorbehalten.